Reithallenböden

Mehr als 3000-fach bewährt

Reitprofis wie Isabell Werth im Dressursport oder Jörg Kreutzmann im Springsport haben sich bei der Ausstattung ihrer Reithallen für „den grünen Sand®“ entschieden. Der professionelle Einbau, die konstante Qualität und die Langlebigkeit des Bodengemisches sind immer wieder Gründe, um sich für den „grünen Sand“ von Peter Wernke zu entscheiden.

Der Boden eignet sich für Dressur, Springen, Voltigieren, Westernreiten, und tierärztliche Untersuchungshallen.

„Der grüne Sand“ ist ein reines Naturprodukt und kommt garantiert ohne Zuschlagsstoffe aus.

Gerne erstellen wir Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Bitte hier anfragen:

Produktvideo

Der grüne Sand

  • Reines Naturprodukt
  • Garantiert ohne Zuschlagstoffe
  • Für alle Disziplinen
  • Das Original
  • 30 Jahre Erfahrung 
  • Mehr als 3000 Reithallen

Cavallo zusammen

 

Kundenstimmen

„Beim Neubau meiner Reithalle im Jahre 2003 entschied ich mich für die Firma „Der grüne Sand“ von Peter Wernke.
Damals waren die Hauptgründe die Federung, Trittsicherheit, die Langlebigkeit und nicht zuletzt die langjährige Erfahrung dieses Unternehmens.
Diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut. Der Service war immer super, und auch die Instandhaltungsarbeiten, die in den letzten 10 Jahren durchgeführt wurden, waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden, so dass ich mich jederzeit beim Austausch wieder für den „grünen Sand“ von Peter Wernke entscheiden würde.“

Isabell Werth
2013

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Reithallenboden der Firma „Der grüner Sand“ von Peter Wernke.
Der Boden muss nicht übermäßig gepflegt werden und ist trotzdem immer in einem super Zustand.
Aufgrund der hohen Elastizität des Bodens ist er sehr schonend für die Pferdebeine.“

Jörg Kreutzmann
2014

 

IMG_4174

Janina Scherf
2015