Außenplatzboden Variante A

Dem vertrauen Reiter aller Disziplinen

„Der grüne Sand“ ist ein spezielles Bodengemisch, das höchsten Ansprüchen im Profi – und Amateurbereich gerecht wird. In Kombination mit der Trennschicht Lüzie – Rex entsteht ein Reitboden der Spitzenklasse, der für alle Disziplinen bestens geeignet ist.

Auf über 2.000 Plätzen in ganz Europa vertrauen zufriedene Reiter und Veranstalter dem „grünen Sand“ und dem Service von Peter Wernke.

„Der grüne Sand“, ist ein reines Naturprodukt und kommt garantiert ohne Zuschlagstoffe aus.

Mit einem lasergesteuerten Grader wird die Trag- bzw. Trenn- und Tretschicht eingebracht. Durch ein leichtes Gefälle wird zum größten Teil über die Oberfläche entwässert, so dass auf umfangreiche Drainagen verzichtet werden kann.

Gerne erstellen wir Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Bitte hier anfragen:

Weitere Böden:

Außenplatzboden Variante B (Bewegungsplatz)

Ebbe + Flut Platz

Longierzirkel/Paddock

Der grüne Sand

• Reines Naturprodukt
  • Garantiert ohne Zuschlagstoffe
  • Für alle Disziplinen
  • Das Original
  • 30 Jahre Erfahrung
  • Mehr als 2000 Plätze

Cavallo zusammen

Kundenstimmen

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Außenplatzboden. Selbst bei starkem Regen oder starker Sonneneinstrahlung konnte der Platz bei Turnieren genutzt werden, sodass alle Turnierteilnehmer mehr als zufrieden mit dem Boden waren. 2015 hat auf diesem Platz das 1. Internationale Dressurturnier der Schweiz für U25 stattgefunden".

Ted Jonker

„[...] Mit Hilfe der Firma Wernke – Der Grüne Sand – war es dann möglich durch Modifizierung des Platzes einen wirklich extrem robusten und wetterfesten Allwetterplatz zu schaffen. [...] Auch die Reiter sind von den Bodenverhältnissen bei uns sehr beeindruckt und deshalb haben wir Jahr für Jahr steigenden Nennungsergebnisse. [...]"

Heiner Kleine-Wechelmann
Vorstandsmitglied RuFV Diana Bad Rothenfelde